Nachrüstung BMW F25 2011 NBT Retrofit LED Adaptive 360″Kamera

Wir haben eine Anfrage von einem Unternehmen, das sich mit dem Import von neuen und gebrauchten BMW-Teile, oder nehmen Sie ein Nachrüst BMW F25 2.0D 2011 die Bedingungen eines Autos mit 2014 treffen Der Kunde wollte das Fahrzeug mit LED ausgestattet Scheinwerfer FULL Adaptive, NBT-Navigationssystem, automatische Klappe und Camper neue Art von Surround-360 ‘.Natürlich parallel zu der Client versucht, ein Auto durch BMW Händler nachrüsten, aber die Antwort war vorhersehbar und klang – das ist in Ihrem Auto nicht möglich.Wir haben die folgenden Arbeitsumfang festgelegt:

609 Professionelle Navigation NBT
316 Automatische Heckklappen
3AG Rückfahrkamera
5DL Surround-Kamera 360 ‘
552 Adaptive LED-Scheinwerfer + FULL LED Halogene
xxx Spiegel mit Blinker LCI

Die Arbeiten begannen mit der Diagnose BMW OSS und programmiert die gesamte BMW OSS auf die neueste Version der Software für dieses Auto entwickelt, dann.

Aufgrund der durch den Kunden die in der Heckklappe Schleusen und elektrische Antriebe Rundungs ​​installiert ausgewählten Option. Eine Menge Arbeit notwendig uns, um die Installation zu ergänzen, da BMW nicht den Kauf dieses Satzes zu ermöglichen. Nach der Installation aller Komponenten einschließlich der erforderlichen Treiber getestet, den Mechanismus und machte alle erforderlichen Initialisierung.

Ersatz die vordere Stoßstange des Fahrzeugs und demontiert Originallampen Xenon Dynamisch.

Der nächste Schritt war, um Änderungen im System des Fahrzeugs zu ermöglichen, installieren Sie das FULL LED-Lampen Adaptive Fabrik im Auto, die eine solche Möglichkeit nicht über. Wir tauschten die Auto elektrischen Geräten für die Kommunikation und Licht verantwortlich.

IMG_0483
IMG_0480
IMG_0485
IMG_0489
IMG_0492
IMG_0495
Nach Montage und Prüfung von LED-Scheinwerfer, begannen wir die Arbeit an der Installation eines Kamerasystems LCI 2014. Dieses System ist derzeit in der BMW F15 Standart und im Gegensatz zu dem aktuellen System nicht angeschlossenen Kameras ein spezielles Kabel, sondern HSD Video-Ethernet-Kabel CAT-6 + durchgeführt. Surround-Kamerasystem 360 ‘ist auf 4 Kameras (hinten + 2 x hinten + Front-Kamera) basiert. Die Installation dieses Systems mussten wir auch das System der PMA-Modul PDC ändern (Park-Assistent).
IMG_0472
IMG_0474
IMG_0476
IMG_0478
Wenn das Kamerasystem bereit und Spiegel sind LCI montiert inklusive Blinker demontiert das ursprüngliche Auto-Navigations CIC und nach der Verarbeitung der entsprechenden Installationsnavigations NBT installiert.
IMG_0470
Nach entsprechender Programmierung und Codiersystem NBT startete mit allen Optionen. Der letzte Schritt war die Aktivierung der Navigations-Funktionen des Gerätes. Wir können die Geräte-Emulator aktivieren oder FSC-Codes ordnete die Fahrgestellnummer. Der Kunde entschied sich FSC-Codes Aktivierungsoptionen.
IMG_0466
Ergänzungen dieser Innenraum wurde ein plattenmontierten Klimaanlage LCI 2014 Installation und kodieren die Platte war durch entsprechende Einstellung der Instrumententafel.
IMG_0468
 Alle verwendeten, um ein Auto in dieser Option nachrüsten Teile wurden sorgfältig von der VIN des Fahrzeugs ausgewählt und die Installation entsprechend den Empfehlungen des BMW Auto umożliwiłobezproblemowe Programmierung.Am Ende der Modernisierung angenommen als Ergänzung zu der vorderen Stoßstange M-Paket von BMW F26 x4.
IMG_0497
Alle Teile, die Nachrüstteile Importeur durchzuführen hat neue zur Verfügung gestellt und verwendet BMW Euro Trade www.bmwok.eu