Nachrüstung BMW E71 4.0 D 2013 Voll Adaptive LED Retrofit

Wir kamen zu unserem Unternehmen BMW E71 4.0D. Der Kunde war mit der Konfiguration des Fahrzeugs sehr zufrieden, jedoch fehlte die Adaptive LED FULL.


Wir haben vereinbart, mit dem Kunden eine nach Umfang der Arbeiten:

552 FULL LED-Lampe Montage Adaptive

Die Arbeiten begannen mit der Diagnose BMW OSS und programmiert die gesamte BMW OSS auf die neueste Version der Software für dieses Auto entwickelt, dann.Ersatz die vordere Stoßstange des Fahrzeugs und demontiert Originallampen Xenon Dynamisch.Der nächste Schritt war, um Änderungen im System des Fahrzeugs zu ermöglichen, installieren Sie das FULL LED-Lampen Adaptive Fabrik im Auto, die eine solche Möglichkeit nicht über. Wir tauschten die Auto elektrischen Geräten für die Kommunikation und Licht verantwortlich.

IMG_0503
IMG_0502
IMG_0504

Zum Zeitpunkt dieser Modernisierung ist sehr wichtig, geeignete Verfahren, um eine Beschädigung des Systems zu verhindern Modul aufrechtzuerhalten.Nach der Montage der für diese Art von Nachrüstsystem benötigten Module arbeiten begann, um Adaptive FULL LED und anderen vom Kunden gewünschten Optionen ausgeführt.Einmal vollendet, haben die Europakarte den Code auf der Basis der FSC aktualisiert.Der letzte Schritt war die BMW OSS und DVD Lock Bild Diagnose während der Fahrt.Das Auto sieht nach der Arbeit sehr gut und sieht aus, als wenn nur das Werk verlassen.

Nach unserem Fahrzeug verlassen wurde www.myjnianova.pl unterzogen wurde, um detalingowi und neue Scheinwerfer befestigt Keramikbeschichtung übernommen.

IMG_0501