BMW Wiederaufbau nach dem Diebstahl E92 LCI 320D 184 PS

Interessanter einen Auftrag von den Kunden , um das Auto nach dem Diebstahl wieder aufzubauen erhalten .

Der Kunde das Karosserie E92 LCI 05.2012 Fahrwerk und Motor vom Getriebe aus dem Auto . Das Auto hatte keine Treiber und instlacji Strom.

Das Auto vor zu schlagen, um unser Unternehmen in der Reparatur von zwei Spezialisten von BMW.

Die erste Fach ausgestattet Motor und Getriebe , aber die Installation nicht verarbeiten kann.

Der zweite Mechaniker , wenn ein Kunde ohne die Kenntnis der Struktur BMW gekauft elektrischen System und Fahrer des Fahrzeugs. Leider wurde der Strahl aus dem Auto vor der Hub-und Motorsteuerung von Modell 320D aus dem Jahr 2010 gekauft . Der Mechaniker alle Module eingesteckt , aber leider war er nicht in der Lage, das Auto zu starten , weil das Auto nach lifcie hat eine völlig andere Struktur . Interessanterweise ging sogar so weit, eine Kraft direkt auf die Kraftstoffpumpe zu verbinden. Wir hatten ein großes Anliegen oder Injektionssystem ist nach diesem Spiel in Betrieb. Natürlich Modul EKP – Pumpensteuerung konnte nicht wider spielen Mechanik.

Wenn das Auto kam, um unsere Kommunikation war nur bei CAS und Radio.

Unsere Arbeit haben wir aus dem Kauf odpiedniego Modul Motor sterownania DDE (5 x Anschlüsse und vor LIFT 2 x große Stecker). Der nächste Schritt war , das gesamte System zu überprüfen und zu viele Änderungen , um die Bedingungen des Autos nach lifcie erfüllen. Wir mussten die an den Controller etwa 50 Drähte verbunden Motor wiederholen , installieren Sie die Modulspannung DC / DC-Wandler und die Verbindung des Getriebes zu verbessern.

Darüber hinaus die Installation des Motors auf der Hebebühne wechselten wir ( Motor im Auto ist 05.2012 184PS ! ) .

Wir hatten auch das Modul und das Modul Junctionbox Lichter mit LED-Beleuchtung zusammenarbeiten zu ersetzen.

Wir haben auch die Anpassung und Codierungszählerim Auto.

Nach Beendigung der elektrischen Arbeit und die Installation der fehlenden Modulen , die Diagnose -und Codierungs Treiber .

Prüfen, daß alle Elemente des Wagens ließ den Motor des Fahrzeugs.

Motor und Getriebe funktioniert prima ….

Am Ende der Arbeit gemacht die Installation der Instrumententafel , Licht und Polster.

Das Auto ging aus eigener Kraft .

 

Konstancin-Jeziorna-20140529-00772

 

Konstancin-Jeziorna-20140530-00774