Retrofit Navigation NBT + PDC + Zähler erweitert F30 328ix USA

Nachrüstung Navigation NBT + PDC + Zähler erweitert F30 328ix USA

Das Fahrzeug wurde aus den USA importiert , aber seine Ausrüstung war ein Beispiel für die Konfiguration des Autos, der Besitzer davon waren technische Parameter und Dynamik auf Kosten der zusätzlichen Multimedia-Ausstattung .

Neue Käufer für den polnischen Markt hat sich entschieden, das Auto mit den fehlenden Multimedia-Systeme zu erweitern.

Neben der Client kontaktiert den BMW-Händler und leider wurde festgestellt, dass das Auto nicht zu machen diese Änderung nicht auf der Bühne because’m Nachrüstsatz von VIN, weil AUTO nicht die Bedingungen erfüllen.

Wir einigten uns mit dem Kunden mit den folgenden Optionen nachgerüstet :

– 609 NBT Navigation Montage
– PDC 508
– 6WA erweitert Zähler
– 6NS die Enhanced Bluetooth für Smartphone

Die Arbeit begann von der Diagnose des Fahrzeugs BMW OSS und dann so programmiert, das BMW OSS auf die neueste Version der Software für Ihr Auto konzipiert.

Wymontowaliśmy professionellen Radio aus dem Auto zusammen mit dem Bildschirm und installiert die original BMW Navigations NBT neueste Art der Festplatte. Darüber hinaus ersetzt die Antenne auf dem Dach, von dem GPS-Modul -Version benötigt, um die Navigation im Auto zu arbeiten.

Der nächste Schritt war die Installation neuer Zähler roszerzonych ermöglicht die Anzeige von zusätzlichen Informationen aus der Navigation und notwendigen Service , um Nachrichten im System NBT anzuzeigen.

Gleichzeitig demontiert Stoßfänger vorn, hinten und installiert die ursprünglichen PDC -Sensoren, zusammen mit der erforderlichen Installation des Autos. Neuinstallation doprowadziliśy PDC , die sich auch im Auto zu installieren modułusterującego . Wir ersetzten die Schaltflächen mit den Ganghebel manuelle Eingriffe , um die PDC zu unterstützen.

Nach Abschluss der Montage von Baugruppen für diese Art von Nachrüstsystem benötigt begonnen, um die Navigation und anderen Optionen, die von Kunden bestellten beginnen zu entwickeln. In Autos BMW Navigation Aktivierung ist nur möglich, wenn sie in den Maschinencode des ursprünglichen FSC früher in der Fahrgestellnummer des Autos bestellt geladen.

Manchmal Wunsch des Kunden nutzen wir die FSC -Emulator Codes .

Nach Abschluss der Kodierung gemacht Neuprogrammierung BMW OSS und Import ursprünglichen Aktivierungscodes .

Einmal abgeschlossen, haben wir die Karte von Europa auf der Basis der Code FSC aktualisiert.

Der letzte Schritt war es, die Fahrzeugdiagnose BMW OSS durchzuführen.

20140504-150111.jpg

20140504-150118.jpg

20140504-150123.jpg

20140504-150130.jpg

20140504-150137.jpg

20140504-150144.jpg

20140504-150149.jpg

20140504-150155.jpg