Retrofit LED Lampen LCI BMW F01 – Modell 2008

Retrofit -LED-Lampen LCI BMW F01 – Modell 2008

Das Auto eine sehr reiche eingerichtet hatte , der Kunde kontaktiert BMW Händler und leider wurde festgestellt, dass das Auto nicht , um diese Änderung nicht auf der Bühne because’m Nachrüstsatz von VIN, weil AUTO nicht die Bedingungen erfüllen.

Wir einigten uns mit dem Kunden mit den folgenden Optionen nachgerüstet :

– LED-Lampen Adaptive Xenon LCI – 2013
– Halogen Front-LED- F01 LCI
– Rücklicht F01 LCI
– VIM TV FREE / DVD

Die Arbeit begann mit der Fahrzeugdiagnose iSiD und programmiert das ganze Auto ISSS auf die neueste Version der Software für Ihr Auto konzipiert dann .

Wir haben aus der Demontage der vorderen Stoßstange und Lampen Xenon Dynamische , 2008.

Der nächste Schritt war , um das Fahrzeug wie der BMW -Installation nach der Modifikation ( Lift ) eines Fahrzeugs führte eine neue Verwaltungssystem Scheinwerfer überarbeiten . Der grundlegende Unterschied ist , dass die neuen Lampen verwaltet CAN-Signal .

Aufgrund der Tatsache , dass das Auto vor Facelift hatte auch einen Austausch von Kommunikationsmodulen Betrieb des Fahrzeugs und Änderungen der Fahrzeuginstallation .

Es ist wichtig, montiert Lampen wurden genau auf die vorgesehenen Änderungen abgestimmt haben, perfekt aufeinander abgestimmte Steuerkarten . Die Nichteinhaltung dieser Bedingungen führt zu Schäden an der Anlage.

Nachdem Sie alle Änderungen, die wir angebracht Scheinwerfer und Stoßstange poliftingowy mit Halogenlampen.

Wirkung von erstaunlichen ……….

Die letzte Stufe Bild Schloss DVD während der Fahrt …

Zusammenfassend , die Installation neuer Lampen können unser Auto für ein paar Jahre zu verjüngen und es gibt keine Notwendigkeit, die Stoßstange auf der LCI ( polift ) ersetzen