Retrofit BMW 320D (E91 2009) Entfernen Leistungsreduzierung

Retrofit BMW 320D (E91 2009) Liquidation / Löschleistungsreduzierung – Entfernen Leistungsreduzierung

Das Auto wurde zurück zu unserem Land in den Niederlanden gebracht, in dem der Abbau von Steuer Autos haben ab Werk begrenzt Macht.

Dieser Parameter wird angegeben Code 843 ausgestattet Auto.

BMW Service leider nicht wollen, dass Bilder von der Blockade und dem Kunden wandte sich an unserem Unternehmen.

Die wichtigsten Informationen, die wir von unseren Kunden erhalten ist, dass der Leistungsreduzierung ist nicht nur auf die Code-Konvertierung Ausrüstung sowie das Auto hat eine andere Motorsteuerung Software-Versionen beschränkt.

Wir einigten uns mit dem Kunden, dass wir diese Option wykodowania und dann werden alle Ihre Treiber auf die neueste Version des Autos für den angegebenen VIN ohne Leistungsreduzierung vorbereitet zu aktualisieren.

Die Bestätigung unserer Arbeit war die Prüfung an Verzögerung durch wykodowaniem Leistungsreduzierung und der Neuprogrammierung durchgeführt.

Das Auto erreicht in der Nähe einer Fabrik.