Das Auto Wiederaufbau nach dem Hochwasser BMW F10 F01

Das Auto Wiederaufbau nach dem Hochwasser  BMW F10 F01

Im Oktober 2013 nahmen wir einen Reparaturauftrag F10 BMW 528ix US-Version , um nach der Flut wieder aufzubauen.

Der Kunde das Auto zu einem günstigen Preis und wurde für eine Werkstatt , die das Auto auf die Werkskonfiguration wieder aufzubauen wird suchen . Dies ist nicht eine einfache Bedienung, denn man sollte sorgfältig auswählen, die Treiber, die mit Körper Anzahl kompatibel sind. Es ist eine Voraussetzung , wenn in der Zukunft das Auto direkt aus dem BMW -System programmiert werden. Ap474960238525 -5133052-643-370

Die Arbeit begann mit der Entfernung des gesamten Innenraums des Fahrzeugs , da das Auto nach dem Flutwasser sammelt sich unter der Polsterung. Nach dem Entfernen der Innenraum macht einen sauberen Körper (Blatt) und zog dann Seerose Körper .

Der nächste Schritt war, das elektrische System des Fahrzeugs zu überprüfen, aber in Autos, die in Kontakt mit dem Wasser gewesen ist kurzgeschlossen und verursacht die Zerstörung der Fahrer, Schmelzen der Stecker und Kabel Oxidation. Arbeit braucht Zeit , weil wir überprüft alle Anschlüsse und wo wurde die Notwendigkeit ausgetauscht Pins und Stecker auf der neuen original BMW .

Nach der Überprüfung der Anlagen begann eine schrittweise Installation der Treiber und Codierung des Fahrzeugs. Es ist wichtig, die richtige Reihenfolge zu halten , seit dem Beginn der Hauptmoduleinstallieren , nur wenn sie aufeinander podłączaliśmy Treiber codiert sind . Einige Fahrer , wie Zähler werden dauerhaft gespeichert VIN und der Hersteller empfiehlt den Austausch auf nowy.Nasza Unternehmen hat die Möglichkeit, Änderungen auf der Ebene der Prozessorsteuerung zu machen.
Nach der Installation alle Fahrer haben die Programmierung des gesamten Auto gemacht und aktivieren Fahrzeugfunktionen ursprünglichen Codes FSC – CODE FREI SCHALT , die während der Produktion Auto generiert wurden. Zu der Zeit , wenn alle elektronischen Systeme des Autos funktionierte ohne Probleme begannen Montage innerhalb des Fahrzeugs (dh , Gebrauchtfahrzeug Polsterung) . Zusätzlich installieren Sie einen neuen Luftfilter und Desinfektion der Lüftungskanäle . Beim Aufbau des Autos nach dem Gießen ist es auch wichtig, die parallel zu der Überprüfung und Reparatur von mechanischen Beschädigungen zu betreiben , da sie oft beschädigt werden Komponenten unter dem Fahrzeug montiert ist, dh Pumpe ABS DSC-Modul eine aktive Steuerung der Lenkung, Getriebe oder Verteilerantriebs X – Antrieb . Der Schlüssel ist, nicht versuchen, das Auto ohne Überprüfung von einem Mechaniker und der Austausch von Flüssigkeiten erforderlich starten.

Nach Abschluss der elektro-mechanische und digitale Diagnose gestellt , wenn alle Arbeiten in 100% Kunden Auto gemacht worden war, wurde ohne Fehler und Schäden geliefert .

Zusammenfassend sind wir einen Dienst an den Kunden sichergestellt, dass das Minimum beschränkt die möglichen Folgen der Entstehung von ” Schmelz eines Fahrzeugs ”


Kommen Sie und besuchen Sie uns auf die Bewertung von Autoreparaturen nach der Flutung und Ertrinken führen .