Retrofit BMW 520D (F11 -2011) Navigation CODE 609

Nachrüstung BMW 520D (F11 -2011) Navigation CODE 609

Das Auto wurde aus den Niederlanden und dem Kunden die uns gemeldet gefragt, ob es möglich ist, die original BMW -Navigationssystem montieren importiert.

Natürlich, bevor der Kunde einen Händler in Warschau besucht und wurde informiert, dass leider nicht die Kapazität , eine solche Nachrüstung durchzuführen.

Wir haben vereinbart, mit dem Kunden die folgenden Umfang:

– 609 CIC Navigation Montage
– LIVE- 6AL BMW
– 615 Internet
– 6NR BMW APPS

Die Arbeit begann von der Diagnose des Fahrzeugs BMW OSS und dann so programmiert, das BMW OSS auf die neueste Version der Software für Ihr Auto konzipiert.

Wir nahmen das Autoradio mit Bildschirm und Berufs die original BMW Navigationsfestplatte installiert . Darüber hinaus ersetzt die Antenne auf dem Dach, von dem GPS-Modul -Version benötigt, um die Navigation im Auto zu arbeiten.

Nach Abschluss der Montage von Baugruppen für diese Art von Nachrüstsystem benötigt begonnen, um die Navigation und anderen Optionen, die von Kunden bestellten beginnen zu entwickeln. Die Aktivierung von BMW-Fahrzeugen und BMW APPS -Navigation ist nur möglich, wenn in den Maschinencode des ursprünglichen FSC früher in der Fahrgestellnummer des Autos bestellt geladen.

Nach Abschluss der Kodierung gemacht Neuprogrammierung BMW OSS und Import ursprünglichen Aktivierungscodes .

Einmal abgeschlossen, haben wir die Karte von Europa auf der Basis der Code FSC aktualisiert.

Der letzte Schritt war es, die Fahrzeugdiagnose BMW OSS durchzuführen.

20130909-152256.jpg